Archiv

Filter
  • BLSV Ehrung 2013

    BLSV Ehrungen 2013


    Letzten Freitag wurden in Kirchweidach die besten Sportler und langjährige Funktionäre des Landkreises Altötting geehrt.

    Darunter waren auch 3 Mitglieder des TSV Reischach.

    Franziska Reiter - Deutsche Meisterin mit der U17 des FC Bayern München

    Selina Gschwandtner - Europameisterin Luftgewehr 10m Odense/DEN
                                               Europameisterin Mannschaft Luftgewehr 10m  Odense/DEN

    Johann Demmelhuber - langjährige Tätigkeit in verschiedenen Funktionen des Vereins (u.a. 1.Vorsitzender und Abteilungsleiter Stockschützen)

    BILD0144

    BILD0148

  • Tischtennis-Ortsmeisterschaft 2011

    Anita Reischl und Stefan Scholze sind die neuen Reischacher Tischtennis-Vereinsmeister

    Die zahlreichen Teilnehmer lieferten sich anlässlich der Tischtennis-Ortsmeisterschaften am 28. und 29. Oktober spannende Spiele. Bei den Aktiven holten sich Anita Reischl und Stefan Scholze, bei den Hobbyspielern Bettina Meyer und Helmut Maier die Titel, bei den Schülern waren Vanessa Dierke, Lukas Gartenmaier und Thomas Nock erfolgreich. Den Titel der Doppel-Ortsmeister sicherten sich Sarah Reischl und Konrad Gruber.