Archiv

Filter
  • WT-Hansbauer stattet F-Jugend neu aus

    Für die Saison 2014/2015 stattet Werkstatt-Technik Hansbauer die F-Jugend des TSV Reischach mit einem neuen Trikot aus. Somit sind die Jungs perfekt gerüstet für die Saison der Verbandsspiele Kreis Inn/Salzach F-Junioren. Der TSV Reischach bedankt sich recht herzlich bei Hansbauer Stephan Geschäftsführer von WT-Hansbauer. Die ersten Siege wurden auch bereits in den neuen Farben schwarz / grün erreicht und die Jungs sind mit Spaß und Freude dabei. Die F-Jugend spielt ihre Heimspiel immer Samstags um 11:oo Uhr und Zuschauer sind herzlich willkommen. Genaue Daten können der Homepage des TSV-Reischach entnommen werden.

    f-jugend hansbauer

    von Links (Erwachsene): Trainer Huber Peter, Geschäftsführer Hansbauer Stephan, Fußball-Abteilungsleiter Reischl Franz, Trainer Lichtenwimmer Rudi und sitzend Trainer Erwin Kobler                                       (Foto: Kobler)

  • Skikurs 2013 - Ein voller Erfolg

    Skikurs 2013 - Ein voller Erfolg

    Auch dieses Jahr veranstaltete die Skiabteilung des TSV Reischach wieder einen Viertagesskikurs für Kinder und Erwachsene. Bereits im Vorhinein waren die beiden Buse wieder fast bis auf den letzten Platz besetzt und so ging es wieder 4 Tage in das Skigebiet St. Ulrich am Pillersee. An allen Tagen herrschte traumhaftes Winterwetter und dank kompakter Kunstschneepiste konnten sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene bestens üben und trainieren.

     

    Hier zu den Impressionen: {phocagallery view=categories|categoryid=82}