Archiv

Filter
  • Ergebnisse Ski Ortsmeisterschaft

    Ergebnisse der Ski-Ortsmeisterschaft

    hier gehts zur Siegerliste der Ortsmeisterschaft

    Siegerfotos:

    Ortsmeister 2016 - Sophia Moser und Marco Berger

    Ortsmeister 2016

    Klassensieger:

    Klassensieger

    Sieger der Mannschaftswertung:

    Sieger der Mannschaftswertung

  • erfolgreiche Ski Kreismeisterschaft

    Die bisher erfolgreichste Kreismeisterschaft für die Reischacher Skifahrer

    Bei den Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende konnten unsere Skifahrer wieder tolle Erfolge feiern.

    Sophia Moser und Stefan Waitzhofer wurden Kreismeister bei den Schülern, Lisa Walter sicherte sich den Titel bei der Jugend.

    Damit gingen drei von sechs Einzel-Kreismeister-Titel nach Reischach.

    Im Schüler Bereich konnten unsere Läufer sechs von 10 Klassen gewinnen:

    Verena Unterhuber (S 6 weiblich), Miriam Moser (S 8 weiblich), Luca Unterhuber (S 8 männlich), Lena Übl (S 10 weiblich), Sophia Moser (S 12 weiblich) und Stefan Waitzhofer (S 14 männlich).

    Bei den Jugendlichen konnten Lisa Walter und Simon Zöbl die Klassen J 16 gewinnen.

    Die Damen Mannschaft mit den Läuferinnen Lisa Walter, Lisa Moser und Michaela Waitzhofer erreichte den 2. Platz.

    Die Senioren Herren Mannschaft mit Hans Zöbl, Reinhard Unterhuber und Berger Josef wurde ebenfalls zweiter.

    Außerdem erreichten wir noch zahlreiche weitere Stockerl-Plätze.

  • Ortevergleich der Schüler und Jugend

    Beim diesjährigen Ortevergleich der Schüler und Jugendlichen erreichte der TSV wieder hervoragende Ergebnisse.

    Der Ortevergleich der Erwachsenen musste ausfallen.

    hier gehts zu den Siegerlisten:

    icon Ortevergleich Schüler/Jugend 2014 (885.99 kB 2014-02-18 16:13:04)

    icon Mannschaft Ortevergleich Schüler 2014 (20.29 kB 2014-02-18 16:11:48)

    icon Mannschaft Ortevergleich Jugend 2014 (18.39 kB 2014-02-18 16:10:42)

    icon Siegerliste Klassen Ortevergleich 2014 (83.08 kB 2014-02-18 16:12:35)

  • Apres Ski Fahrt wieder mal ein Erfolg

    Die Apres Ski Fahrt am 11.1. war wieder mal ein großer Erfolg.

    Über 100 Apres Fans waren in der Flachau dabei und feiert bis in den Abend im Dampfkessel. Man kanns nicht anders sagen aber der Dampfkessel ist echt ein "Wahnsinn". Das muss man mal gesehen haben.

    Für manche war dann immer noch nicht Schluss und es ging in Reischach im Gwölberl weiter.


    Vielen Dank auch an die Busfahrer, Helfer und natürlich an den Dampfkessel für die grandiose Party.

    Bis zum nächsten Jahr...

     

    hier gehts zu den Bildern: {phocagallery view=categories|categoryid=83}

  • Tischtennis: Herren IV werden ungeschlagen Meister der 4. Kreisliga Nord

    Tischtennis: Herren IV werden ungeschlagen Meister der 4. Kreisliga

    Nach einem 8:2-Sieg im letzten Saisonspiel wird die 4. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung ungeschlagen Meister der 4. Herrenkreisliga Nord.