Jugend

Jugendausflug 2013

p1010383

Vom 28.6. bis 30.6. veranstalteten wir einen Jugendausflug an den Spitzingsee ins BLSV Haus BergSee. Mit dabei waren 18 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer. Leider hatten wir nicht immer so schönes Wetter, aber wir haben trotzdem ein interessantes Programm zusammengestellt.

Mit viel Spaß und Engagement waren alle Kinder beim Programm dabei, wie z.B. bei den Teambildungsübungen, Spielen, Wandern um den See, Berggehen, einem Floßprojekt und verschiedenen Spiele rund um die Unterkunft. Aber ich denke es war ein sehr schöner Ausflug, der allen viel Spaß gemacht hat.

hier gehts zu den Bildern vom Ausflug:

Jugendtag 2012 - Zeitungsbericht

Reischach: Ein voller Erfolg war der Jugendtag des TSV Reischach. Am gesamten Sportgelände konnten die Kinder und Jugendlichen aus dem Holzland sämtliche Sportarten selber ausprobieren. Egal ob Turnen, Tischtennis, Tennis, Fußball, Volleyball, Stockschießen, Leichtathletik und vieles mehr. Überall konnte sich der Nachwuchs selbst ein Bild davon machen, welche Sportart für jeden Einzelnen am meisten Spaß bietet. Hoch her ging es, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Bierkastenklettern.

Weiterlesen: Jugendtag 2012 Zeitungsbericht