Hallenbelegung

Hier können Sie sich über den aktuellen Hallenbelegungsplan für die Saison 2023/2024 informieren.

Halten Sie die angegebenen Zeiten genau ein, überwachen Sie die Sauberkeit im Gymnastik- Spinningraum, in den Umkleideräumen und in den Duschen. Bitte auch aussreichend Lüften. Verschließen Sie nach den Übungsstunden die Eingangstüre und die Umkleiden incl. Ballraum.

Bei Fussball Spielen kann die Gastmannschaft auch die Umkleidekabine Tennis Herren nutzen.

Da es bei den Senioren (1. und 2. Mannschaft – Fußball) keinen festen Trainingsplan gibt, haben wir die Kabine Heim 2 immer freigehalten.
Bitte die Kabinen auch so nutzen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass für Wertgegenstände und Geldbeträge in den Umkleideräumen keine Haftung übernommen wird!

Schulsporthalle
Gymnastikraum MFG