Aktuelles

Erfolge der Skiabteilung beim Ortevergleichs Wochenende

Bei den Ortevergleichsrennen am Wochenende konnte unsere Skifahrer überzeugen

 

Am Samstag fand das Rennen für die Kinder und Jugendlichen in St. Martin statt.

In der Mannschaftswertung gewannen wir die Schüler- sowie die Jugendmannschaft. In der Wertung für die Tagesschnellsten gingen drei von vier Titel nach Reischach:
schnellste Schülerin wurde Natalie Berger, schnellste Jungendläuferin Sophia Moser und schnellster Jugendläufer wurde Marco Berger.
Zusätzlich gewannen Leonie Walter, Miriam Moser und Berger Florian ihre Altersklasse. Somit gingen insgesamt 6 von 13 Klassensiege nach Reischach.

Am Sonntag richtete unsere Skiabteilung das Rennen für die Erwachsenen am Zauchensee aus. Unsere schnellen Damen (Sophia Moser, Lena Übl und Lena Maier) konnten sich den Mannschaftstitel zum dritten Mal in Folge sichern.
Die Herren Mannschaft belegte den dritten Rang. In der Einzelwertung bei den Damen sowie bei den Herren dominierten wir ebenfalls. Sophia Moser und Simon Zöbl konnten sich in einem spannenden Rennen gegen die starke Konkurrenz aus Haiming und Emmerting durchsetzen.

icon Gesamt Ergebnisliste Ortevergleich 2019 (218.53 kB 2019-02-13 16:45:54)

icon Ergebnisliste Schüler/Jugendliche Ortevergleich 2019 (97.49 kB 2019-02-13 16:46:22)