4. Reischacher Nachtturnier am 03.11.2011

Die Tischtennisabteilung des TSV Reischach feiert im Jahr 2018 ihr 50jähriges Gründungsjubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten hat die Abteilung zum 4. TT-Nachtturnier eingeladen. Gut 50 Spieler aus dem Landkreis Altötting und dem angrenzenden Niederbayern folgten der Einladung und zeigten spannende Spiele an der grünen Platte. Letztlich setzte sich Marcel Katzer vom SV Wacker Burghausen als Sieger durch. Der FC Perach und der TSV Stammham traten mit den meisten Teilnehmern an. Der Meistpreis wurde deshalb am Tischkicker ausgespielt. Diese Partie konnte der TSV Stammham für sich entscheiden. Die Sieger wurden bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

 Sieger Nachtturnier 2018

Von links: Abteilungsleiter Stefan Scholze, Sieger Marcel Katzer, Kassier Thomas Werkstetter